Sweepatic stellt auf der RSA-Konferenz 2022 aus

Leuven/Belgien, 31. Mai 2022 – Die diesjährige RSA-Konferenz vom 6. bis zum 9. Juni findet in San Francisco, aber auch digital statt. Besucher können dort alles rund um das Thema IT-Sicherheit erfahren. Auch dieses Jahr wird das internationale Unternehmen Sweepatic an der Sicherheitskonferenz teilnehmen und mit einem Stand vertreten sein. Der Cybersecurity-Spezialist aus Belgien präsentiert vor Ort die Vorteile seiner External Attack Surface Management-Plattform.

Die RSA-Konferenz zählt zu den größten IT-Sicherheitsmessen weltweit. Am Stand 0643 in der South Expo des Moscone Center wird Sweepatic seine External Attack Surface Management-Plattform vorstellen. Die Plattform hilft dabei, die Angriffsflächen in Unternehmen 24/7 zu überwachen, darzustellen und zu reduzieren. Die gesammelten Ergebnisse werden in einem Datensatz zusammengefasst und ermöglichen damit einen genauen Überblick über alle Fehlkonfigurationen und mögliche Ziele für Cyberangriffe. Die ausgewerteten Daten können anschließend genutzt werden, um potenzielle Gefahrenquellen zu minimieren.

„Wir freuen uns, dieses Jahr wieder vor Ort sein zu können und im Rahmen der RSA-Konferenz unsere Lösung vorzustellen“, sagt Stijn Vande Casteele, Founder & CEO bei Sweepatic. „Viele anerkannte Unternehmen nutzen bereits unsere EASM-Plattform. Auf der Konferenz können wir vor allem weitere Kontakte knüpfen, uns mit anderen Teilnehmern austauschen und unsere Lösung bekannter machen.“

Sichern Sie sich jetzt einen kostenlosen Expo-Pass mit dem Code „52ESWEEPATXP“.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

https://www.sweepatic.com/de/sweepatic-auf-der-rsa-konferenz/,

https://www.rsaconference.com/

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen