Erfolgreich mit Printaussendungen im Marketingmix: Case Study – GameDuell

Eine neue Case Study zeigt die positiven Erfahrungen mit postalischen Mailings.

Bisher war die Firma GameDuell nur im Online-Marketing unterwegs. 2021 hat das Unternehmen zum ersten Mal postalische Mailings getestet mit Resultaten, die sie begeistert haben.

Dies wurde durch die professionelle und zielorientierte Beratung von O/D Print erleichtert. O/D bietet alle Arbeitsschritte der persönlichen Printwerbung aus einer Hand: von der Datenübernahme über den Digitaldruck, die Endverarbeitung, Konfektionierung, Postsortierung bis zur Verteilung/Versand an die Empfänger. Dreh- und Angelpunkt ist der O/D CORE HUB: Alle Daten aus vorgelagerten Prozessen werden hier zu druckfähigen Daten aufbereitet. Auch nachgelagerten Prozesse steuert der CORE HUB.

Datenübernahme aus Marketing-Automation-Systemen ermöglicht nachhaltig(e) Printkampagnen sowie Trigger-basierte, tagesaktuelle onDemand-Printmailings.

Die neue Case Study zeigt, wie erfolgreich Printmailings gerade bei der Kunden-Reaktivierung sein können. Dazu Felix Poos, Performance Marketing Manager von GameDuell: „Wir konnten die Erfahrung machen, dass der Print-Kanal einen attraktiven Zusatz zum Marketing-Mix darstellt, bei dem man mit einem wesentlich geringeren Wettbewerb rechnen kann.“

Überzeugen Sie sich selbst – hier gelangen Sie zur Case Study: https://www.onetoone-marketing.de/ksdl4kjsjd7giv2ksdnv/casestudy_gameduell/

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen