Vectra gibt zwei neue Ernennungen zur Stärkung des EMEA-Führungsteams bekannt – Christian Borst wird CTO EMEA, Teppo Halonen wird VP EMEA

München, den 8. August 2022 – Vectra AI, ein führender Anbieter von KI-gestützter Bedrohungserkennung und -abwehr für Hybrid- und Multi-Cloud-Unternehmen, hat heute zwei neue Ernennungen für sein EMEA-Führungsteam bekannt gegeben.

Teppo Halonen ist zum Vice President EMEA und Christian Borst zum Chief Technical Officer EMEA ernannt worden. Das neue EMEA-Führungsteam von Vectra wird eng mit Kunden und Partnern zusammenarbeiten, um Sicherheitsstrategien zu entwickeln und sie bei der Sicherung von Projekten zur digitalen Transformation und Cloud-Einführung zu unterstützen.

„Der Zustrom von neuen und aufstrebenden Talenten ist ein Zeichen für unsere wachsende Dynamik in EMEA, die durch erhebliche Investitionen in unsere Technologie und die starken Beziehungen zu regionalen Partnern vorangetrieben wurde. Wir sehen jetzt eine große Chance im Channel, um Unternehmen bei der digitalen Transformation und der Einführung von Cloud-Projekten zu unterstützen“, erklärt Willem Hendrickx, CRO bei Vectra. „Durch die Verstärkung des EMEA-Führungsteams können wir noch enger mit den Partnern zusammenarbeiten. Dadurch können wir unsere Kunden auf ihrer Reise unterstützen, um die Verhaltensanzeichen von Cyberangriffen zu erkennen und sie zu stoppen, bevor sie zu Sicherheitsvorfällen werden.“

Teppo Halonen wechselt in die neue Position von seiner vorherigen Rolle bei Vectra als Regional Director for North Europe, eine Position, die er seit Juni 2020 innehatte.

„Das Volumen und die Raffinesse von Angriffen auf hybrid agierende Unternehmen nehmen zu. Ich freue ich mich daher darauf, diese neue Rolle zu übernehmen und mehr Kunden dabei zu unterstützen, ihre Cyberabwehrfähigkeiten auszubauen“, fügt Halonen hinzu. „Ebenso freue ich mich darauf, auf den starken regionalen Allianzen aufzubauen, die wir in der EMEA-Region haben, und mit einem Team großartiger Mitarbeiter zusammenzuarbeiten, die dieselben Werte teilen.“

Christian Borst verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Cybersicherheit. Er wird als Chief Technical Officer for EMEA der zweite CTO von Vectra in der EMEA-Region sein, der neben dem bestehenden EMEA-CTO Steve Cottrell arbeitet. Borst war zuvor als Senior Manager & Head of Cyber Offense für die europäische Unternehmensberatung AWK Group tätig, nachdem er die Cyber-Resilience-Strategie bei der Richemont Group – Eigentümer von Cartier und anderen Luxusmarken – geleitet hatte. Borst ist Senior Fellow des Bocconi Business School Corporate Information Security Roundtable und wird auf seiner Erfahrung aufbauen, um starke Beziehungen innerhalb der Cybersicherheitscommunity zu fördern.

„Ich bin begeistert, einem so dynamischen Team von Sicherheitsexperten beizutreten, um unsere Kunden bei der Stärkung ihrer Cyber-Resilienz zu unterstützen“, kommentiert Borst. „Ich freue mich auf einen bereichernden Austausch mit den führenden Sicherheitsexperten, um gemeinsam die Antworten von morgen auf die sich ständig weiterentwickelnde Bedrohungslandschaft zu definieren.“

# # # ENDE # # #

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen