Die Tochter der Telekom sorgt für zufriedene Kunden!

Da congstar eine Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom ist, und somit ein Mobilfunkdiscounter, sind die Tarife überaus günstig. Der Minutenpreis beläuft sich, egal in welches Netz man telefoniert, auf mickrige 0,09 Euro. SMS sind genauso billig. Das Abhören der Mobilbox im Inland ist überhaupt gratis.
Dazu kommt, dass für eine supergute D-Netz-Qualität gesorgt ist. Mit congstar Prepaid gehören Mindestumsätze und Vertragsbindungen der Vergangenheit an. Die lästige Grundgebühr fällt ebenfalls weg.
Ca. 50.000 Aufladestationen lassen selbst Kritiker verstummen. Wenn in Bezug auf Prepaid Nachteile erwähnt werden, dann hinsichtlich des Aufladens von Prepaid Handys. Congstar zeigt, dass dies kein Problem darstellen muss. Und wer keine Lust hat in einen Laden oder zur Tanke zu laufen, der kann es auch via SMS oder Anruf erledigen.
Wer sich zusätzlich ein neues Prepaid Handy kaufen möchte, auf den warten im congstar Online-Shop zahlreiche erstklassige Mobiltelefone. In Kombination mit dem schon erwähnten Starterpaket purzeln diesbezüglich die Preise. Das LG KP100 ist in diesem Sinne statt um 48,99 Euro um 29,99 Euro zu haben. Es handelt sich um ein Einsteigerhandy, das jedoch alle wichtigen Features samt polyphoner Klingeltöne, Organizer und Vibrationsalarm in sich vereint. Wer von einem Prepaid Handy mehr erwartet, kann sich beispielsweise für das Sony Ericsson C902 entscheiden. Es kostet mit Starterpaket anstatt 348,99 Euro nur 158,95 Euro. Dieses Mobiltelefon bietet einmalige Foto-Funktionen. Wenn man den Objektivschutz entfernt, wird die 5 Megapixel Kamera aktiviert. Auch das Empfangen von Radiosendern wird hier gewährleistet. Ein Prepaid Handy, das die Fotografen und Radiofreaks unter uns begeistern wird!
Wer sich durch die vielen Foren im Web klickt, wird feststellen, wie viele Verbraucher von der Tochter der Telekom begeistert sind.