HCLTech ist Hauptpartner des St. Gallen Symposiums

ST. GALLEN, 24. Oktober 2022 — HCLTech, ein führendes globales Technologieunternehmen, ist der neue Hauptpartner des St. Gallen Symposiums. Das St. Gallen Symposium bringt Führungskräfte zusammen, um Fragen im Sinne der nächsten Generationen zu diskutieren und zu beantworten. In seiner Rolle fördert HCLTech gemeinsam mit Stakeholdern und wichtigen Entscheidungsträgern aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Gesellschaft den generationen- und kulturübergreifenden Dialog.

Gemeinsam werden HCLTech und das St. Gallen Symposium ausgewählte Sessions und zukünftige Diskussionsthemen entwickeln. Darüber hinaus wird HCLTech Partner der Global Leadership Challenge (GLC), einer gemeinsamen Initiative des Oxford Character Project an der University of Oxford und des St. Gallen Symposiums. Diese Partnerschaft bietet HCLTech eine Plattform, um mit aktuellen und zukünftigen Führungskräften aus der ganzen Welt darüber zu diskutieren, wie digitale Technologien dazu beitragen können, einige der dringendsten globalen Probleme unserer Zeit zu lösen.

„HCLTech ist bestrebt, die nächste Generation von Führungskräften zu fördern. Deshalb freuen wir uns, offizieller Partner des weltweit hoch angesehenen St. Gallen Symposiums zu sein“, so Kalyan Kumar, CTO und Head of Ecosystems bei HCLTech. „Unsere Erfahrung bei Geschäfts- und Technologieinnovationen ermutigt globale Führungskräfte und lokale Talente zu generationenübergreifendem Denken und inspiriert zukünftige Entscheidungsträger.“

Als globale Plattform spiegelt die Partnerschaft des St. Gallen Symposiums mit HCLTech eine jahrzehntelange Präsenz in Indien und Asien wider. „Wir sind stolz auf die Partnerschaft mit HCLTech“, sagt Beat Ulrich, CEO des St. Gallen Symposiums. „Das führende globale Technologieunternehmen der nächsten Generation ermöglicht es uns, den globalen und interdisziplinären Dialog zwischen den Generationen weiter zu stärken“.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen