hmmh erhält Google Conversion Professional Zertifikat

Google vergibt diese Auszeichnung an Dienstleister, die sich dem aufwändigen Zertifizierungsprozess stellen. Sie müssen belegen, dass sie im Rahmen von Site-Engineering-Maßnahmen wie Usabilityoptimierungen die Conversion Rate von Online-Shops nachhaltig steigern.

„Wir sind stolz darauf, dass wir zertifiziert wurden. Unsere Kunden profitieren von einem interdisziplinären Expertenteam, das den gesamten Optimierungsprozess der Seite begleitet: Von der Web-Analyse über verschiedene Testmethoden bis hin zur Erstellung der Optimierungsempfehlung und letztendlichen Erfolgskontrolle anhand von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen“, so Thorben Fasching, Leiter des Unternehmensbereichs Agentur von hmmh. Im Rahmen des intensiven Zertifizierungsprozesses hat die Agentur ihre Expertise in der Conversion-Optimierung durch verschiedene Case Studies, wie dem E-Mail-Marketing von Deichmann oder der Leadgenerierung auf Landingpages bei Praktiker, belegt. „hmmh zeichnet sich durch fundiertes Wissen im E-Commerce, kompetente Beratung und langjährige Erfahrung der Mitarbeiter aus“, sagt Jos Meijerhof von Google Deutschland. Auch hmmh profitiert von der Partnerschaft: Kunden mit Conversion-Problemen empfiehlt Google den passenden GCP. Als zertifizierter GCP wird hmmh zudem regelmäßig weitere Case Studies auf google.de/gcp veröffentlichen.

Unter http://conversionroom-de.blogspot.com finden Sie weitere Informationen zur Conversion-Optimierung bei Praktiker.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen