Fokussierte Branchen-Kommunikation
kon-ii ist das erste und bislang einzige Social-Network für die gesamte Wertschöpfungskette der Immobilienwirtschaft. kon-ii erschließt Kunden und Aufträge, ermöglicht Gemeinschafts-geschäfte, vermittelt Kontakte, sorgt für Präsenz, optimiert Geschäftsprozesse, informiert durch Know how und schafft damit Erfolg für Ihr Unternehmen durch ein Netz von Immobi-lienprofis.
Erhöhen Sie die Reichweite bei der Verbreitung Ihrer Informationen. Projekte, Angebote und Gesuche, Stellenanzeigen, Pressemeldungen und Termine kommunizieren Sie gezielt an Ent-scheider der Branche sowie Alle mit einem echten Interesse an Immobilienwirtschaft. Ge-meinschaftsgeschäfte werden angebahnt, Neukunden und Aufträge generiert – und das durch nur eine kostengünstige Plattform.
Durch die thematische Differenzierung – kon-ii konzentriert sich ausschließlich auf die Abbil-dung immobilienspezifischer Geschäftsprozesse – entstehen Transparenz und Vertrauen sowie damit einhergehend Chancen für professionelle Marktteilnehmer.
Verbreitungs-Stärke des Web 2.0
Wenn schon Social Media, dann richtig: Einmal bei kon-ii engagieren heißt, auch auf den ge-fragtesten Netzwerken wie derzeit Facebook, Xing oder Twitter vertreten zu sein.
Das ist gut für-s Image; schließlich ist das Internet aus der Business-Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Aber die Verbreitung ist vor allem gut, weil Sie einfach unsere Reich-weite nutzen.
Fullservice für Sie und Ihre Publikationen
Social Networking kostet Zeit: Wie soll beispielsweise ein Kleinunternehmen das schaffen?
Lösung: Full Service für Ihre Publikationen. Einfach eine Email an premium@kon-ii.de, wir stellen Ihre Angebote, Gesuche, Pressemeldungen usw. kostenlos für Sie ein – unabhängig davon, ob Sie die Basis-Mitgliedschaft nutzen, oder als Premium-Kunde bei uns networken.
Kosten entstehen beispielsweise bei der Basismitgliedschaft lediglich durch Buchungen von Angeboten, Gesuchen und anderen Funktionen.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen