Wachstum statt Preiskampf: Wie kluge Werbestrategien den E-Commerce stabilisieren hinzugefügt von Redaktion am
Alle Beiträge von Redaktion →
verwandte Themen:
Am 21. und 22. November 2013 findet in Athen die erste Internationale E-Commerce Konferenz?E-Commerce Forum 2020: the way to Excellence? statt.
Am 21. und 22. November 2013 findet in Athen die erste E-Commerce-Konferenz statt. Organisiert wird diese von neoecommerce.gr (das führende E-Commerce-Blog in Griechenland) und Direction S.A, eines der größten Fachverlage in Griechenland....
Lottery goes E-Commerce: Verlosen statt verkaufen, gewinnen statt bezahlen
Nach der gelungenen Einführung der ersten deutschen Gewinnspielplattform im Jahr 2010 zielt Tomfy nun mit seinem vollkommen neuen Gaming-Ansatz auf den internationalen Markt. Auf der internationalen Seite http://www.Tomfy.com können ab sofort Privatpersonen, Händler und gemeinnützige Organisationen eigene Verlosungen veranstalten. So verlost etwa die Kölner Kunstmesse Art.Fair eine Arbeit des berühmten Malers Gerhard Richter: ( https://tomfy.com/marketing/5406860/ge...
M-Commerce – Wachstum wird erwartet
Sind sie Mobile Commerce fit?...
Wachsender Preiskampf unter 54 Mobilfunk-Discountern
40 Prozent mehr Anbieter innerhalb der letzten 12 Monate / Aktuelle Marktanalyse der Mobilfunk-Discounter in Deutschland...
Drei neue kluge Scheiben für kluge Köpfe
Weitkämper Technology realisiert neue Wissens-CDs für die Frankfurter Allgemeine Zeitung...
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen