LAUER-FISCHER Launch – Mit TYPO3 Begeisterung erlebbar machen

„Wir wollen noch stärker als bisher die Begeisterung der Kunden für unsere Softwarelösungen und unsere Serviceleistungen in den Vordergrund stellen“, so der LAUER-FISCHER Geschäftsführer Gordian Schöllhorn. Um genau diese Begeisterung erlebbar zu machen, entwirft die dkd ein Design, dass gemeinsam mit der Integration ausgewählter Bilder und Videovarianten die Website zum Leben erweckt.

Während beispielsweise eine Film-Bild-Dia-Show über einen FLV-Player die Besucher auf der Startseite freundlich begrüßt, sliden die Statements zufriedener Kunden in der Videogalerie der Referenzen über die Seite.

Auch die Bedienung dieser dynamischen Website begeistert getreu der Zielvorgabe des Bereichsleiters Marketing bei LAUER FISCHER Volker Hess „den Anspruch als Innovationsführer erlebbar zu machen und gleichzeitig maximalen Kundennutzen zu bieten“. So hilft eine leicht verständliche Tabnavigation bei der Orientierung auf der Website und eine Suche nach nahe gelegenen Apotheken ist nun durch den eingesetzten Apotheken-Finder mit integrierter Umkreissuche ein Leichtes.
Auch können Produkt-Broschüren durch eine Issuu-Integration virtuell durchblättert und bestimmte Bilder mit einer eingebauten Lightbox-Funktion vergrößert werden. Zusätzlich lädt das Timemaschine Interface der Historie durch seine ansprechende Optik zum lesen ein.

LAUER FISCHER ist der anerkannte Innovationsführer im Bereich der Apotheken-EDV. Mit 60 Jahren Erfahrung und über 7.000 zufriedenen Kunden in 17 Niederlassungen bundesweit arbeiten sie mit über 200 Referenz-Apotheken zusammen. Neben den innovativen Softwarelösungen für Apotheken werden auch zusätzlich Serviceleistungen wie Fortbildungs-Seminare angeboten.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen