Die Inhalte:
– Agentursoftware und Corporate Design – heute kein
Gegensatz mehr.
– Agentursoftware und Projektmanagement – eine
Kernanforderung
– Agentursoftware und Controlling – Grundlage ist das
Economic Modell nach Tilman Mauser
– Agentursoftware und Media – Nur wenige Systeme
beherrschen die vollständige Integration
– Agentursoftware und Spezialanforderungen – selbst
Abrechnungen über Kampagnen kein Problem mehr
– Agentursoftware und der Return on Investment – Unterjährig
oder nicht?
Inhalt und Rahmendaten:
Gerade in wirtschaftlich turbulenten Zeiten nimmt laut einer Studie die Optimierung der Agenturprozesse einen wichtigen Platz im Handlungsfeld der Agenturen ein. Eines der wichtigsten Tools zur Effizienzsteigerung stellt dabei der Einsatz von Agentursoftware dar.
In verschiedenen Vorträgen erhalten Sie bei AIKA kompakt Anregungen und Tipps für die Auswahl einer geeigneten Software für Ihre Agentur. Dabei erfahren Sie nicht nur viel über unterschiedliche Agentursoftware-Lösungen (die übrigens alle schon erfolgreich bei AIKA Agenturen im Einsatz sind), sondern Sie lernen auch die Menschen kennen, die dahinter stehen.
Termin:
* 17. September 2010
Beginn der Vorträge:
* 13:00 Uhr
Ende der Vorträge:
* ca. 18:30 Uhr
Ort:
* NH Hotel Berlin Mitte, Leipziger Straße 106-111, 10117 Berlin
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen