„Unser Spezialistenteam hatte sich auf die Abnahmetests wieder sehr gut vorbereitet“, kommentiert Gisela Ostertag, Geschäftsführerin der PRODERES GmbH. „Mit der nun inzwischen über 15-jährigen Erfahrung unserer Softwareentwicklung haben wir zusammen mit dem Hersteller die Zuverlässigkeit des BAC 4.7 abermals unter Beweis gestellt. Erfolgreiche Basis für diese enge Kooperation mit Siemens Enterprise Communications GmbH & Co KG ist der seit Jahren bestehende, erneuerte Abschluss der Technologiepartnerschaft“, führt Gisela Ostertag aus.
„Neben der Migration der Schnittstellen haben wir für unsere Kunden zahlreiche neue Funktionen implementiert, die den komfortablen Vermittlungsplatz weiterhin zum führenden Produkt in diesem Segment ausweist. Die Flexibilität und Innovationskraft sowie die klare Struktur der Softwarearchitektur sorgen dafür, nahezu jeder neuen Anforderung gerecht zu werden – mit dem bestätigten Ergebnis, messbare Effizienzsteigerungen bei unseren Anwendern erzielen zu können“, so Mirko von Smercek, Entwicklungsleiter bei der PRODERES GmbH.
„Den inzwischen nacheifernden Produkten des Mitbewerbes stellen wir uns offensiv. Unseren stetig wachsenden Technologievorsprung, verbunden mit der praktischen Kundennähe garantieren unserem Haus auch die zukünftige Erfolgsstory“, fasst Mirko von Smercek zusammen.
Die Business Attendant Console (BAC) ist eine höchstperformante Steuerungssoftware mit der sowohl kommende als auch gehende Anrufe (Calls) effizient bearbeitet werden können. Basis der Client / Server – Lösung ist die zentrale Datenbank MySQL, die für das Vorhalten von Massendaten (> 1 Mill.) besonders geeignet ist. In dieser werden alle relevanten Informationen gespeichert und „just in time“ abgerufen. So wird zum Beispiel der anstehende Anrufer mit allen wichtigen Daten wie Name, letzter Kontakt, zuständiger Bearbeiter und gewähltem Ursprungsziel identifiziert. Ein adaptiertes Presencemanagement in Verbindung zu MS-Exchange (Kalender) informiert den BAC-Anwender online über die personelle Verfügbarkeit im Unternehmen und gibt zusätzlich direkt Auskunft darüber, ob eine Rufnummer im Moment frei ist (Besetztanzeige). Voll integriertes Versenden von Nachrichten via email, SMS oder Fax direkt aus der Applikation steigern gegenüber dem Standard-Vermittlungsplatz messbar die Effektivität am BAC-Arbeitsplatz.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen