Wien/Hamburg, 19. Juli 2010 – Im Rahmen einer Kooperation arbeiten der CRM Full Service Provider Sensix und das Salesforce CRM-Beratungs- und Entwicklungshaus H&W CONSULT zusammen. Gemeinsam unterstützen sie Kunden, die sich für Salesforce CRM als CRM-Technologie entschieden haben. Dabei profitieren Firmen vor allem vom Beratungs-, Prozess- und Branchen-Know-how der Sensix AG und nutzen zugleich das profunde Salesforce CRM Wissen sowie die technische Entwicklungskompetenz von H&W CONSULT.
„Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden, gemeinsam mit H&W CONSULT, einen deutlichen Mehrwert bei der Entwicklung und Einführung von Salesforce CRM-Lösungen bieten können“, so Stefan Deppe, Vorstand Business Development der Sensix AG. „Firmen, die die Salesforce CRM Cloud-Applikation in ihrem Unternehmen einsetzen möchten, haben mit Sensix einen starken Partner, insbesondere auch für internationale Rollouts. Darüber hinaus können sie durch das Entwicklungs-Know-how von H&W CONSULT komplexe technische Anpassungen von Salesforce CRM vornehmen lassen.
„Das Leistungsspektrum von Sensix ergänzt sich sehr gut mit unserem Portfolio. Umfangreiche und internationale CRM-Projekte mit salesforce.com können wir durch die Zusammenarbeit optimal durchführen“, so Timo Hanke, Geschäftsführender Gesellschafter der H&W CONSULT GmbH.
Sensix baut damit den CRM-Technologiebereich Salesforce CRM, neben den bereits etablierten Technologien Microsoft Dynamics CRM, Oracle on Demand und update.seven, weiter aus.
Pressekontakt:
Sensix AG
Mag. Ulrike Prochazka
Storchengasse 1
1150 Wien
t +43 (0)1 89 72 426 – 23
f +43 (0)1 89 72 426 – 60
e ulrike.prochazka(at)sensix.net
w www.sensix.net
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen