Relaunch von hmmh.de: hmmh steht für Digital Commerce

Bremen, 06. August 2010 – Mobile Commerce, Social Commerce oder T-Commerce sind die Treiber des modernen E-Commerce. Sie etablieren sich aktuell bei innovativen und erfolgreichen Online-Händlern als eigenständige, gleichwertige Disziplinen der digitalen Wertschöpfungskette. Die Kunden shoppen über eine Vielzahl von digitalen Kanälen – und so individuell die Bedürfnisse der Nutzer sind, so multiple müssen die Zugangsmöglichkeiten zum Produkt sein.

„Auf Agenturseite braucht man Profis, die spielend zwischen diesen Disziplinen wechseln und dabei die spezifischen Spielregeln beachten. E-Commerce ist im Vergleich zu seiner Anfangsphase mehr als die technische Umsetzung eines digitalen Vertriebskanals, mehr als ein Online-Shop – E-Commerce ist heute nicht nur der Wachstumstreiber des Handels, sondern auch die immer bedeutender werdende Kommunikation der Marke über alle digitalen Kanäle“, erklärt Stefan Messerknecht, Vorstandssprecher von hmmh.

„Das haben wir verstanden. Mit unserer neuen Positionierung als Agentur für Digital Commerce & Brand Communication vereinen wir eben diese beiden Elemente. „, so Messerknecht weiter.

„In unser Wirken fließen über 15 Jahre Erfahrung und stetige Innovation, Design und Technik, Tradition und Moderne ein. hmmh ist in allen Disziplinen der digitalen Wertschöpfungskette zuhause. Wir bieten unseren Kunden im Sinne unserer neuen Philosophie „consult – create – care“ ganzheitliche Lösungen. Um dies auch nach außen zu zeigen, tritt hmmh ab sofort mit neuem Corporate Design und einer neuen Website auf.“ sagt Björn Feddersen, Vorstand von hmmh.

Das Logo sowie die neue Pressemappe stehen unter http://www.hmmh.de/fileadmin/Dateien/Dokumente/Pressemappe_100801.pdf zum Download zur Verfügung.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen