München, den 23. August 2010. Unter dem Motto „Girls forever“ kehrt POPSTARS zurück auf die heimischen Bildschirme. Ab dem 19. August werden donnerstags um 20:15 Uhr bundesweit junge weibliche Nachwuchssänger gesucht. Besonderes Schmankerl zur neuten Staffel: Für die Fans der Sendung hat Kyte, die 360-Grad-Video-Plattform für Live- und On-Demand-Inhalte, im Auftrag von SevenOne Intermedia, dem Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, eine POPSTARS-App für das iPhone entwickelt. Mit ihr können Fans die POPSTARS-Staffel über ihr iPhone empfangen, wo auch immer sie sich zu dem Zeitpunkt aufhalten.
Falls sie dennoch eine Sendung verpasst haben, ist auch das kein Problem! Auch alle vergangenen Video-Clips sind ganz einfach auf dem iPhone abrufbar. Ein weiteres Feature bietet die Bildergalerie. Dort finden User direkt nach der TV-Ausstrahlung die schönsten Bilder der Staffel und können im Videoarchiv nach den besten Szenen und exklusivem Videomaterial suchen.
Weitere Informationen zu POPSTARS – Girls forever finden Sie unter POPSTARS.ProSieben.de.
Über SevenOne Intermedia
SevenOne Intermedia ist als Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group für alle interaktiven Plattformen wie Online und Teletext sowie Mobile Services und Games zuständig.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen