Köln, 7. September 2010. Die Sparhandy GmbH freut sich über die 10.000. positive Bewertung eines Kunden auf dem Bewertungsportal eKomi. Damit hat Sparhandy, eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Mobilfunkbranche, die meisten eKomi Kundenbewertungen unter den Telekommunikationsunternehmen. Aktuell bewerten 99,25 Prozent der Nutzer das Kölner Unternehmen positiv.
eKomi unterstützt Unternehmen anhand einer webbasierten Social Commerce Technologie dabei, ein authentisches und wertvolles Kundenfeedback zu gewinnen, um damit die Kundenzufriedenheit bei den teilnehmenden Unternehmen zu steigern.
„Die Resonanz via eKomi ist sehr hilfreich“, so Wilke Stroman, Geschäftsführer der Sparhandy GmbH. „Zum einen freut uns natürlich das positive Feedback, zum anderen motiviert es uns auch, unseren Kundenservice weiter auf höchstem Niveau zu halten. Denn schließlich beeinflussen die Bewertungen Dritter eine Vielzahl der Kaufentscheidungen“, so Stroman weiter.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen