Twenga und OXID garantieren Online-Händlern mehr Sichtbarkeit bei der Produktsuche

Berlin, 15. September 2010 – Twenga, die umfangreichste Shopping-Suchmaschine im Internet, und OXID eSales, einer der führenden Hersteller von E-Commerce Software in Europa, verkündeten heute eine kommerzielle Partnerschaft ganz zum Nutzen von Online-Händlern.

Mit wachsender Bedeutung des Online-Shoppings ist die Akquisition von Traffic ein entscheidender Faktor für den Erfolg von Online-Händlern geworden. Shopping-Suchmaschinen wie Twenga sind die wichtigsten Trafficquellen. Um Online-Händlern dabei zu helfen, mehr Traffic zu akquirieren und Umsätze zu steigern, planen Twenga und OXID eine Integration über die E-Commerce Intelligence Plattform OXID eFire. Online-Händlern, die die OXID Plattform nutzen, stehen künftig folgende Möglichkeiten offen:
– Produktkatalog automatisch und ohne jeglichen technischen Aufwand auf Twenga listen lassen
– Traffic und Verkäufe, die dank Twenga generiert werden, mithilfe eines benutzerfreundlichen Management-Tools genau verfolgen

Nach Anmeldung beim Twenga-Händlerprogramm Ready to Sell profitieren Online-Händler, die OXID Plattform benutzen, von wichtigen zusätzlichen Vorteilen:
– spezifischen qualifizierten Traffic anvisieren, Traffic insgesamt erhöhen und Verkäufe steigern
– absolute Kontrolle des Budgets und der Sichtbarkeit des Produktkatalogs
– Return-On-Investment verbessern dank des performance-basierten Ansatzes von Twenga
– präzise Traffic- und Sales-Reports dank ausgereiften Management-Tools

Treffen Sie OXID und Twenga vom 15.-16. September auf der dmexco in Köln (Halle 8, G040).

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen