megasoft GmbH wird Vertriebspartner für Entuity Netzwerkmanagementlösungen

München, 12. Oktober 2010 – Entuity®, führender Anbieter von Netzwerkmanagementlösungen und Entwickler des Softwareportfolios Eye of the Storm® (EYE), gab heute bekannt, dass die megasoft GmbH, ein Value-Added-Reseller mit Sitz in Solingen, dem Entuity Channel Partner Network (ECPnet?) beigetreten ist. Die megasoft GmbH ergänzt damit ihr Angebot an IT-Infrastrukturlösungen.

Seit über 20 Jahren ist die megasoft GmbH Technologiepartner für Großkunden, Behörden sowie kleine und mittelständische Unternehmen. Sie stattet ihre Kunden mit der geeigneten IT-Technologie aus und unterstützt damit deren Erfolg und Wettbewerbsfähigkeit. Von der korrekten Lizenzierung und termingerechten Beschaffung bis zur technischen und wirtschaftlichen Begleitung ist megasoft ein kompetenter und engagierter Partner.

Die EYE-Software-Suite erfüllt die aktuellen Anforderungen dieses Marktes an eine innovative Netzwerkmanagementlösung. Sie erkennt und erfasst Netzwerkdaten und Analyseparameter automatisch und umfasst zudem integrierte Funktionen für Fehler-, Geräte- und durchsatzbasiertes Performance-Management. EYE unterstützt einen Netzwerkbetrieb mit höherer Wertschöpfung durch Kostenreduzierung, höhere Serviceverfügbarkeit, Risikomanagement, Compliance und ökologische Nachhaltigkeit des IT-Betriebs.

Begleitende Kommentare:
Kommentar von Arne Brucker, Geschäftsführer, megasoft GmbH
„Mit EYE erweitern wir unser IT-Angebot um eine verlässliche Netzwerkmanagementlösung, die voll integriert ist und viele Verwaltungsfunktionen automatisiert. IT-Manager werden damit von zeitraubenden Arbeiten entlastet. Mit der Kombination aus Netflow, Wireless, Green IT, Ursachenanalyse und Virtualisierungsfunktionen erhalten unsere Kunden eine flexibel konfigurierbare Lösung, mit der sie die Leistung ihrer Netzwerke optimieren und ihre IT-Ressourcen bestmöglich nutzen können. Die einfache Bedienung, die zahlreichen Berichtsfunktionen und der erschwingliche Preis machen EYE zu einer Lösung, die sich für die Kunden auf Anhieb bezahlt macht.“

Kommentar von Peter Licursi, Vice President, Global Sales, Entuity
„Mit der megasoft GmbH gewinnen wir auf dem deutschen Markt einen Partner für unser proaktives Netzwerkmanagement mit EYE. Mit den bezahlbaren Netzwerkmanagementlösungen von Entuity können Kunden ihre Serviceangebote verbessern, ihre IT-Ressourcen optimal nutzen und sogar Green-IT-Programme entwickeln. Wir freuen uns auf eine Geschäftsbeziehung, die eine größere Zahl von Unternehmen in Europa in die Lage versetzen wird, ihre aktuellen IT-Anforderungen effizienter zu erfüllen.“

Mediathek
– Videoeinführung zu EYE: http://www.entuity.com/collateral/video/eye10/intro/EYE2010-Intro.html
– Entuity EYE Datenblatt: http://www.entuity.com/collateral/ds/EYE-Capabilities-Overview-Datasheet.pdf

Über megasoft GmbH
Seit über 20 Jahren betreut die megasoft GmbH als Value-Added-Reseller mit hoher IT-Fachkompetenz eine Vielzahl von Kunden. Große Unternehmen und Behörden vertrauen bei ihren IT-Lösungen ebenso auf megasoft wie Kleinunternehmen und der Mittelstand. Diese langfristigen Partnerschaften sind das Ergebnis einer herausragenden Kundenbetreuung und spiegeln die hohe Kundenzufriedenheit und Kundenbindung wider. Engagierte Mitarbeiter stellen aus einem umfassenden Produktangebot die IT-Lösungen zusammen, die für den anhaltenden Erfolg ihrer Kunden geeignet sind. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.megasoft.de.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen