adidas nutzt erneut das Anschlusstor-Netzwerk und gewinnt Deutschlands Amateur-Vereine

Insgesamt 6.000 Fußballvereine erhielten in der vergangenen Woche das aktuelle adidas Kampagnenposter zusammen mit 50 Gewinnspielkarten. Alle 10- bis 14- Jährigen Jugendspieler haben die Möglichkeit einen absoluten Hammer-Preis zu gewinnen: den offiziellen Spielball bei einem Match der UEFA Champions League auf den Platz zu tragen. Die Anmeldephase läuft bereits und die Resonanz auf die Aktion ist durchweg positiv.

Mit einer zweiten Sendung kommunizierte adidas ebenfalls vergangene Woche ein Mailing zum offiziellen Spielball der Bundesliga „Torfabrik“ an 5.700 Fußballvereine. Das Mailing informiert die Vereins-Mitglieder aber nicht nur über „Torfabrik“, sondern auch über den F50 adizero, einen sehr leichten und schnellen Schuh, der bereits von Fußballprofis, wie Lionel Messi, Thomas Müller und Arjen Robben getragen wird.

Anschlusstor bringt adidas somit schon zum dritten Mal in Deutschlands Amateur-Vereine. Durch den ständigen Ausbau der Reichweite und die steigende Nachfrage nach crossmedialen Aktionen erweitert Anschlusstor dieses Vermarktungs-Segment ständig um weitere Top-Kunden, wie beispielsweise INTERSPORT.

Weitere Informationen erhalten Sie unter 089 23 24 93 87 oder per Email:
f.lueft@anschlusstor.de.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen