Kostenlos: Professionelles Reklamationsmanagement für Intrexx

Kleine und mittelständische Unternehmen setzen verstärkt auf den Einsatz von Unternehmensportalen zur Vermeidung von Reibungsverlusten und zur Kostendämpfung. Mit Deutschlands meistverkaufter Portalsoftware Intrexx des Herstellers
United Planet sind derartige Enterprise-Portale schnell, einfach und ohne Programmierkenntnisse zu erstellen. Noch einfacher geht dies durch Einbindung von fertigen Applikationen, wie EasyTransfer sie seit Jahren für seine Kunden bereitstellt.

Die Applikation Reklamationsmanagement von EasyTransfer umfasst alle relevanten Arbeitsschritte von der Erfassung der Reklamationsdaten bis hin zum Abschlussbericht nach der 8D-Methode. Die Prüfung und Einleitung von Sofortmaßnahmen sowie die systematische Fehleranalyse mit den daraus resultierenden Anpassungen sind Bestandteil der Anwendung. Der 8D-Report, Standardschreiben an die Kunden und eMails während der Abwicklung werden standardisiert erstellt und versendet. Auch die Kosten der Reklamation werden erfasst und zur Analyse aufbereitet.

Die Anwendung kann in jedes mit Intrexx erstellte Enterprise-Portal einfach eingebunden werden, die Anpassung an die internen Prozesse der Unternehmen erfolgt vor Ort durch EasyTransfer. Selbstverständlich können auch Daten aus externen Umgebungen eingebunden werden, etwa aus der Warenwirtschaft, ERP-Systemen, Data-Warehouses etc. Mit der neuen Intrexx-Version 5 können die Daten zusätzlich mit wenigen Handgriffen auf mobilen Endgeräten (iPhone, Blackberry etc.) ausgegeben werden.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen