Aachen – 21. März 2007 – Nuance Communications, Inc. (Nasdaq: NUAN), führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden, veranstaltet schon zum zweiten Mal die „Conversations Europe“, die vom 24. bis 26. April 2007 in Cannes (Frankreich) stattfinden wird. Die Conversations Europe 2007 wird dieses Jahr Vortragsreihen rund um Sprachlösungen für Contact Center, mobile Kommunikation und für den Automotive-Bereich anbieten.
David Taylor, ausgezeichnet als „European Business Speaker of the Year“ und Autor von „The Naked Leader“, wird als Hauptreferent auf der Conversations Europe sprechen. Den Vortrag über Contact-Center-Kunden wird dieses Jahr Florence Désert, Leiterin der Reservierungsabteilung und Call Center von Air France für den französischen Markt, halten. Sie wird darlegen, wie Sprachlösungen zurzeit das Kundendienstangebot einer der weltweit führenden Fluggesellschaften bereichern. Nokia wird mit seinem Beitrag das Thema erörtern, wie Sprachtechnologie die Nutzung mobiler Kommunikationsgeräte aufwertet. Die interaktiven Sessions zu den Themen „Mobile“ und „Automotive“ bieten außerdem Präsentationen, Diskussionsrunden und Fallstudien von führenden Industrieunternehmen, wie Fiat, Gracenote, Parrot und Elektrobit, sowie renommierten Industrieanalysten von Canalys und Informa.
„Die Konferenz im letzten Jahr war ein Riesenerfolg und ein Meilenstein in unserem ständigen Dialog mit unseren ständig wachsenden europäischen Kunden,“ erklärt Peter Hauser, General Manager and Senior Vice President von Nuance Communications International. „So werden wir auch in diesem Jahr wieder die Erfahrungen unserer Kunden und Partnern aufnehmen, ihnen eine Plattform für Networking und Gespräch bieten und die Ergebnisse dieser Diskussionen nutzen, um noch bessere Sprachtechnologie-Lösungen und Services für ihr Business anzubieten.“
Als Sponsoren für die Conversations Europe 2007 bestätigt sind aktuell: Nortel als Hauptsponsor, Aspect, Avaya, Cisco, ClickFox, Genesys und Ydilo als Nebensponsoren sowie Promptu und Teleatlas als Sponsoren der Sessions „Mobile“ und „Automotive“.
Auf die Konferenzteilnehmer warten unter der Leitung von Nuance-Kunden und Fachleuten zahlreiche interaktive Sessions in vier verschiedenen Bereichen:
• „Contact Centre Business“-Bereich – Eine Reihe von Sessions erläutern die optimale Investition von Sprachtechnologien mit Hilfe von „Best Practices“ zur Leistungsbemessung und strategischen Planung.
• „Contact Centre Technology“-Bereich – Im Mittelpunkt stehen aktuelle und zukünftige Nuance-Technologien zur Leistungssteigerung von Sprachlösungen – von den Sprachverarbeitungsprogrammen über das Dialogmanagement bis hin zur Entwicklung von Tools, die diese unterstützen.
• „Mobile“-Bereich – Hier werden Mobilnetzbetreibern, Content-Providern und Geräteherstellern die bahnbrechenden, sprachaktivierten Anwendungen vorgestellt, die die Erforschung der Kundenpräferenz in Verbindung mit Sprachlösungen ermöglichen und darüber informiert, wie vergleichbare Unternehmen der mobilen Kommunikationsbranche die Sprachtechnologie bereits zu ihrem Vorteil nutzen.
• „Automotive“-Bereich – Aktuelle und zukünftige sprachaktivierte Anwendungen in Fahrzeugen werden in diesen Sessions gezeigt. Untersucht wird die Frage, wie Fahrzeughersteller, Zubehörlieferanten und Anbieter von mobilen Navigationssystemen sprachgesteuerte Lösungen für Fahrzeuge erfolgreich implementieren, einsetzen und vermarkten können.
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