Ohne aussagekräftige Kennzahlen läßt sich eine Webpage nicht optimieren!

Aktuelle Anwenderberichte helfen, maßgeschneiderte Projektleitfäden zu finden. Bei dieser Diskussions-Konferenz stellen Referenten aus namhaften Unternehmen wie Pioneer Europe, DER CLUB Bertelsmann, WestLB AG, Messe Düsseldorf und Tiscover die Ergebnisse der eigenen Webanalysen vor. Während interaktiven Gruppendiskussionen kann jeder Teilnehmer seine Fragen und Erfolge mitteilen und weitergeben.

Die Agenda des 2-tägigen Kongresses behandelt u.a. folgende Themen:
· Webcontrolling 2.0 – Neue Analyse-Szenarien für eine sich verändernde Online-Welt
· Nutzungsanalysen
· Kundenverhalten – Kundenzufriedenheit
· Erfolgskontrolle crossmedialer Kampagnen
· Marketing Performance Management
· Performance Messung für Communities und Channel Marketing

„Seit unserem ersten Event im Jahr 2002 konnten wir einen enormen Zuwachs an Teilnehmern und hochrangigen Referenten verzeichnen“ erläutert Matthew Finlay, Geschäftsführer von Rising Media, dem weltweiten Veranstalter der Emetrics Summit Reihe. „Alle Referenten sprechen aus langjähriger Erfahrung und präsentieren sowohl konkrete Probleme als auch diverse Lösungen von dem die Teilnehmer des Emetrics Summit profitieren können. Auch Keynote-Sprecher – wie Jim Sterne, der Gründer der Emetrics-Summit Reihe und Präsident der Webanalytics Association – beweisen, dass der Erfolg des Online-Marketings als ein maßgeblicher Faktor im gesamten Firmenauftritt gesehen wird.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen