Pohland Online-Shop neu im FashionNet

München 03.11.2010 – Das FashionNet kann erneut einen starken Partner gewinnen: Der renommierte Herrenausstatter Pohland ist jetzt Teil der ständig wachsenden FashionNet-Familie. Diese umfasst nunmehr zehn Online-Shops mit über 6.000 Produkten.

Das Sortimentsspektrum des neuen Pohland-Webshops lässt keine Wünsche offen. Es reicht von aktuellen Kollektionen namhafter Hersteller wie Joop!, Strellson, Gaastra, Mavi, Replay, Jacques Britt, Otto Kern, Brax, Daniel Hechter, Pierre Cardin, Cinque, Eterna, Olymp bis hin zu Bugatti oder Barbour. Weitere Marken werden 2011 folgen.

Mit dem Start im FashionNet wurden weitere interessante Features im neuen Online-Shop integriert. Ab einem Bestellwert von 100 Euro erhalten Kunden einen Geschenkgutschein in Höhe von 10 Euro, der bis zum 31.12 eingelöst werden kann. Wer noch in diesem Jahr bestellt, zahlt zudem keine Versandkosten.

Das FashionNet ist ein Zusammenschluss von mehreren Online-Shops mit Mode für Herren, Damen und Kinder von namhaften Markenherstellern in einem Partnerprogramm. Die dadurch entstehenden Vorteile bringen einen zusätzlichen Nutzen bei minimiertem Aufwand sowohl auf Seiten der Affiliates als auch der Shop-Betreiber. Durch dieses Multi-Integrale-Modell werden die Umsätze der teilnehmenden Shops effektiv gesteigert. Das FashionNet wurde als „Innovativstes Affiliate-Programm 2010“ für den Affiliate NetworkxX Award nominiert.

Die Münchner Performance Marketing Agentur AnalyticaA ist von der Fortuneglobe GmbH mit dem Management und der Betreuung der Marketing-Partnerschaften beauftragt. Wer an dem Partnerprogramm teilnehmen möchte, kann sich auf www.TheFashionNet.de als Affiliate registrieren oder sich für eine Aufnahme im FashionNet als Shopbetreiber direkt mit AnalyticaA in Verbindung setzen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen