Die höchste Priorität im Mobile Business ist das zeitnahe Erfassen und Weiterleiten von Informationen, Anfragen und Aufträgen. Mit ACoM Connectivity wird dies nun auch kleinen und mittelständischen Unternehmen ermöglicht. Durch eine mobile Anbindung an das Warenwirtschaftssystem sind alle für den Außendienst benötigten Daten sofort verfügbar.
So wird dem Außendienst ermöglicht, Daten abzurufen und Aufträge, Kundendaten sowie notwendige Informationen in Echtzeit einzutragen. So können Mitarbeiter in der Zentrale die Aufträge sofort einsehen und bearbeiten. Zeitaufwendige Telefonate und Faxe entfallen. Zudem muss nicht (mehr) gewartet werden, bis der Außendienst Zeit hat, neue Aufträge an die Firma weiterzuleiten. Insgesamt werden so nicht nur Kosten für Faxe und Telefonate gespart, sondern auch Fehlerquellen durch undeutliche Handschrift oder schlechte Telefonverbindungen ausgeschlossen.
Connectivity wird in den bestehenden Workflow integriert und arbeitet völlig unabhängig von der bereits vorhandenen Software und der vorhandenen EDV. Dabei ist zu beachten das nicht der Nutzer sich dem Programm anpassen muss, sondern das Programm individuell an den Nutzer angepasst wird.
So lassen sich die Umsätze und das Ansehen beim Kunden deutlich steigern. Dem Außendienst wird die Arbeit erleichtert und stupide Doppelarbeiten haben ein Ende.
Sollten Sie Fragen zum Softwareangebot der ACoM GmbH haben, wenden Sie sich an:
i.hunter@acom-gruppe.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen