Numara Software präsentiert nächste Generation der Lösung Numara Track-It!

Tampa, USA – 9. Mai. 2007 – Numara Software, Inc., Anbieter von Service Desk Management Lösungen, gibt heute Track-It! 8, die nächste Generation der weltweit meist installierten Lösung für Help Desk und Inventarverwaltung bekannt. Track-It! 8 ist in den Bereichen Bedienerfreundlichkeit, Personalisierung und Produktivität optimiert. Zu den Neuheiten gehört eine Microsoft Outlook-orientierte Bedienoberfläche, ein Dashboard mit Echtzeit-Updates zur Überwachung der wichtigsten Performance-Indikatoren, sowie ein Smart Client, der über LAN als auch WAN dieselbe Bedienung ermöglicht.

Sämtliche Funktionen der vorherigen Version bietet Track-It! 8 weiterhin, so die Verwaltung der Software-Lizenzen, die Funktion zum Einpflegen eines Barcode-Inventarsystems, der intuitiven Assistenten für Installation und Konfigurierung und der Auto-Discovery des Netzwerk-Inventars.

Weitere Informationen über Numara Track-It! 8 erhalten Sie unter: http://www.numarasoftware.com/Track-It.asp

Verfügbarkeit:
Numara Track-It 8 ist ab sofort verfügbar. Eine Demoversion der Enterprise Edition kann auf der Website von Numara Software www.numarasoftware.com/demo.asp heruntergeladen werden.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen