Wien am 17. 11. 2010. +++ Plaut holt einen der größten Sales-Profis und Top Manager innerhalb der IT-Branche ins Haus, um die positive Entwicklung im 3. Quartal weiter voranzutreiben. Wolfgang Schuckert, 52, wird zukünftig bei Plaut Consulting Austria den Bereich Strategic Sales verantworten und seine langjährige Erfahrung in das IT- und Management Beratungsunternehmen einbringen.
Wolfgang Schuckert trug in den 15 Jahren seiner Tätigkeit bei SAP als Country Manager und als Managing Director wesentlich zum Unternehmenserfolg des Software-Marktführers SAP Österreich bei. Zuletzt war er aktiv als Head of Business Development bei H&S Heilig und Schubert Software AG tätig, mit der Verantwortung für sämtliche Sales- und Marketing-Agenden in Österreich.
„Bei Plaut sehe ich eine besonders spannende Phase der Entwicklung. Der Name steht vor allem für Beratungs-Kompetenz in den Bereichen Finance und Controlling. Mein Know-How – eine Kombination aus Management-Führungsverantwortung sowie SAP- und Controlling-Wissen – lässt sich optimal in die Kernausrichtung des Unternehmens integrieren. Plaut hat ein enormes Potenzial, vor allem aufgrund der aufstrebenden Entwicklung; und ich möchte mit meiner internationalen Erfahrung und dem Einbringen meiner regionalen Kontakte einen Teil der Erfolgsgeschichte mitschreiben“, so der leidenschaftliche Vertriebsmensch Schuckert.
Den Ausgleich zu seinen beruflichen Herausforderungen sucht der Sportbegeisterte hauptsächlich in Aktivitäten wie Golf, Fußball und Schifahren.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen