Die VVA Networks betreut mit dem Gewinn des PR-Etats jetzt die Gesamtkommunikation der PCC Energie. Zuvor konnte sich der Multimedia-Dienstleister bereits als Leadagentur behaupten. Damit deckt die VVA Networks, die maßgeblich für die Markenführung im On- und Offlinebereich zuständig ist, die ganze Bandbreite der Kommunikation des Stromanbieters ab. Die VVA Networks berät PCC Energie strategisch und unterstützt das Unternehmen in der Medienarbeit.
Von der Zusammenarbeit verspricht sich PCC, seinen Bekanntheitsgrad als der Energieversorger und- dienstleister für den Mittelstand im deutschsprachigen Markt zu steigern und so die Grundlage für weiteres Wachstum zu schaffen. Schwerpunkt der PR-Arbeit wird neben der klassischen Medienarbeit in der Online-PR liegen. Ein frisches und kreatives Team sorgt für die optimale Platzierung des Duisburger Energieversorgers in der Branche und kommuniziert mit den relevanten Zielgruppen.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen