kuehlhaus AG setzt in Zukunft auf die Searchmetrics Suite

Berlin/Mannheim, 25. November 2010__ Die Mannheimer Internet-Agentur kuehlhaus AG setzt seit einigen Wochen aktiv die Searchmetrics Suite ein und ist neuer Premium Partner der Searchmetrics GmbH. Als führender Anbieter für SEO Software unterstützt Searchmetrics mit ihrer Software Searchmetrics Suite die Agentur und verhilft den Spezialisten von kuehlhaus zu noch effizienteren SEO-Dienstleistungen.

Vor allem übersichtliche Schnellanalysen, die Fokussierung auf mehrere Länder und die Berücksichtigung neuester Suchmaschinenfunktionen wie zum Beispiel der Universal Search haben die kuehlhaus-Experten von der Qualität und vom Nutzen des Searchmetrics-Tools überzeugt.

„Um professionelle Suchmaschinenoptimierung anbieten zu können, müssen wir immer auf dem neuesten Stand der Technik sein. Die Software von Searchmetrics hilft uns dabei, gute SEO-Ergebnisse noch effizienter und schneller zu erzielen und auch in umfangreichen Projekten die Übersicht zu behalten“, betont Christian Reschke, Vorstand der kuehlhaus AG. „Schließlich ist es unser Ziel, immer das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden herauszuholen.“

„Mit der kuehlhaus AG haben wir eine renommierte Agentur als Partner gewonnen“, erläutert Andreas Winter, Partner- and Key-Account Manager von Searchmetrics. „Mit dem Einsatz unserer Software kann die Agentur noch besser ihren anspruchsvollen Kundenstamm in SEO-Fragen bedienen und wir freuen uns, dass wir ihnen mit unserem Know-how künftig bei der Weiterentwicklung des SEO Produkt- und Leistungsangebots zur Seite stehen können.“

Über kuehlhaus:
Die kuehlhaus AG mit Sitz in Mannheim zählt zu den größten und erfolgreichsten Full Service Internet-Agenturen in Deutschland. Das inhabergeführte Unternehmen, das seit mehr als zwölf Jahren in diesem Bereich aktiv ist, genießt einen exzellenten Ruf als Spezialist für Online-Marketing und Web-Usability. Zu den herausragenden Angeboten gehört die von kuehlhaus entwickelte UX-Suite (www.ux-suite.com ) – eine Sammlung softwaregestützter Methoden, mit der sich der Nutzer einfach und kosteneffizient in die Website-Entwicklung einbeziehen lässt.

kuehlhaus begleitet seine Kunden auf dem Weg zu einem erfolgreichen Internet-Engagement – von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt und darüber hinaus. Die Entwicklung passender Marketing-Strategien und das User Centered Design gehören ebenso zu den Kernkompetenzen der Agentur wie die Programmierung anspruchsvoller Internet-Anwendungen oder die Konzeption, Kreation und Durchführung von Online-Marketing Kampagnen für nachhaltigen Erfolg im E-Business. Geleitet wird die kuehlhaus AG von Dipl.-Ing. Christian Reschke (Vorstand und Gründer) und Creative Director Christian Fernandez (Prokurist und Gründer). Aufsichtsratsvorsitzender ist Thomas Bader.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen