München, 12. Januar 2011. ETK networks solution GmbH, deutschlandweiter Experte für Telekommunikations- und IT-Lösungen, stellt dieses Jahr erstmalig auf der CallCenterWorld in Berlin aus. Der ITK-Dienstleister lädt alle Interessierten ein, sich am Stand D3 in Halle 4 über die aktuellen Möglichkeiten zur Optimierung Ihrer Kommunikationsprozesse zu informieren.
Die CallCenterWorld bietet Europas größte Plattform für Wissenstransfer, Networking, Anbieter und Dienstleister rund um Kundenservice und Contact Center Management.
ETK networks präsentiert auf dem Stand seines Partners Avaya aktuelle Call Center Software Applikationen sowie Produkte und Lösungen rund um die Themen Telekommunikation und Daten. „Immer mehr wird das ganze Unternehmen zu einem Contact Center“, so Richard Alexy, Geschäftsführer Sales & Marketing der ETK networks. „Außerdem nehmen die Anforderungen für einen optimalen Kundenservice permanent zu. Moderne und international aufgestellte Unternehmen benötigen eine zuverlässige, flexible und einfach zu verwaltende Kommunikationslösung.“
Die 13. Internationale Kongressmesse findet dieses Jahr vom 21. bis 24. Februar 2011 im Estrel Convention Center in Berlin statt. Besuchen Sie ETK networks in Halle 4 auf dem Stand D3 und profitieren Sie von den Spezialisten, die sich tagtäglich mit den Anforderungen erfolgreicher Unternehmen beschäftigen.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen