Die crossbase-Philosophie:
Nichts ist bei crossbase so beständig wie die Veränderung. Unser Antrieb ist die kontinuierliche Ausrichtung der Software an Kundenbedürfnisse und technologische Entwicklungen. Markenzeichen von crossbase sind die hohe Innovationskraft, die hohe Produkt- und Servicequalität, die methodische Vorgehensweise und die hohe Flexibilität des Produktes und der Mitarbeiter.
Ergänzung mit vertiefenden technischen Informationen und Übersichten:
Die dritte Ausgabe der crossbase-Broschüre wurde um 12 Seiten auf insgesamt 36 Seiten erweitert und stellt die neuesten Entwicklungen rund um die crossmediale Produktkommunikation dar. Wir haben dem Wunsch vieler Leser entsprochen und auch technisch vertiefte Informationen wie zum Beispiel Systeminformationen und Schnittstellenbeschreibungen bereitgestellt. Auf diese Weise integriert die vorliegende Broschüre Whitepaper, Produkt- und Unternehmenspräsentation.
Vorstellung neuer Funktionen und Module:
Damit der Leser sich schneller zurechtfindet, wurden die Neuerungen mit einem Symbol speziell gekennzeichnet. Neu sind unter anderem das Modul crossbase.pim, das speziell auf die Belange von Produktmanagern zugeschnitten ist, das Workflowmodul, um ereignisgesteuerte Aufgaben zu erzeugen, sowie die Online- und eBusiness-Module. Die Broschüre liegt in den Sprachen Deutsch und Englisch vor – Französisch und Italienisch folgen in Kürze – so dass bei Bedarf auch international tätige Mitarbeiter in die Kommunikation miteinbezogen werden können.
PS: Die mehrsprachigen Broschüren wurden als Sprachmutationen automatisiert und datenbankgestützt mit der crossbase-Lösung produziert.
Link zur Pressemeldung:
http://www.crossbase.de/news-2007-07-20.html
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen