SQL Workload Monitoring and Tuning

SQL Workload Monitoring and Tuning
ITGAIN bedankt sich ganz herzlich bei den Teilnehmern des Webinars
-SQL Workload Monitoring and Tuning- vom 18. Januar 2011.
Die rege und internationale Beteiligung an dem Webinar zeigt uns ein großes Interesse an Themen rund um DB2. Wir werden deshalb in nächster Zeit neue Themen für ein Nachfolgeseminar sammeln und wieder frühzeitig ankündigen.
Wie versprochen bieten wir Ihnen den Vortrag, sowie die darin besprochenen Scripte und Programme zum Download in der rechten Spalte an. Die Aufzeichnung des Webinars ist auf den ITGAIN Webseiten veröffentlicht.
Anmeldungen für folgende oder persönliche Webniare können gerne jederzeit über die Webseiten angefragt werden.

ITGAIN – Fach- und Technikspezialist
Seit 2001 steht ITGAIN für spezielle Aufgabenstellungen für Informations- und Datensysteme. Das Portfolio reicht dabei von der Beratung und Planung für Business Monitoring Szenarien bis zu Daten-Management Themen. Schwerpunkt bildet die Verbindung von fachlichen Wissen und IT-Experten Wissen.
Daten-Management
Weg von der Ressourcenoptimierung- hin zur Prozessoptimierung
Begriffe des Datenmanagements wurden dem Zeitgeist geopfert und deshalb treten jetzt zunehmend Schwächen im Datenmanagement auf, die sich im Kosten- und Zeitmengengerüst negativ auswirken.
Die Informationsverarbeitung durch Applikationen ist die Grundlage der Geschäftsabläufe eines Unternehmens. Anwendungen und Informationen müssen zuverlässig und sicher zur Verfügung stehen ? unabhängig von Endgerät und Standort.
ITGAIN steht seit Beginn an für Aufgabenstellung hinsichtlich strategischer Verfahren um den Produktionsfaktor Information betrieblich zu nutzen.
ITGAIN Portfolio
+ Business Monitoring – Heben Sie den Schatz verborgener Informationen
+ Daten-Management – Weg von der Ressourcenoptimierung- hin zur Prozessoptimierung
+ Mainframe – Re-Hosting – Downsizing für den Betrieb in einer offenen Betriebssystemumgebung
Weiter entwickelt und produziert ITGAIN mit der Produktreihe Speedgain Monitorapplikationen für den Schwerpunkt Anwendungsbetrieb, sowie mit der J2U und TRX- Engine Anwendungen für einen offenen Mainframe Betrieb.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen