Diese neuen Maßnahmen ergänzen die bereits vorhandenen umfangreichen Angebote. Die Deal-Registrierung bietet den Partnern finanzielle Anreize beim Abschluss neuer Lizenzverträge. Ferner enthält das Partner Center Portal detaillierten technischen Input zu Red Hat Enterprise Linux, Red Hat Enterprise Virtualization und JBoss Middleware.
Mit der Deal-Registrierung erhalten Advanced- und Premier-Partner Rabatte auf Produkte, die sie verkauft haben. Die Rabatte dienen als finanzielle Anreize und sollen das Engagement der Partner bei der Kundenakquise und dem Abschluss von Subskriptionsverträgen belohnen.
„Die Einführung der Deal-Registrierung hilft uns und den Partnern, zusätzlichen Umsatz zu generieren“, kommentiert Petra Heinrich, Vice President Partners and Alliances EMEA bei Red Hat. „Außerdem ermöglicht die Deal-Registrierung den Teilnehmern an diesem Programm, die nächsthöhere Stufe im Partnerstatus zu erreichen und so von weiteren Vorteilen zu profitieren.“
Red Hats Partner Center ist ein Online-Portal, das zentral an einem Ort vielfältige technische Informationen, Online-Schulungen, Marketing-Tools, Lead-Management und eine Datenbank zu den neuesten Problemlösungen enthält. Den Partnern eröffnen sich damit weitere Möglichkeiten, ihre Geschäftsaktivitäten rund um die Produkte und Lösungen von Red Hat auszubauen sowie die Anforderungen von Kunden zu erfüllen – und das alles optimal unterstützt durch Red Hat.
Weitere Informationen über Red Hat und aktuelle Presseinformationen finden sich auf http://www.redhat.de und http://www.redhat.com.
(1) Die Deal-Registrierung ist für alle Advanced- und Premier-Partner in Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Norwegen, Österreich, Portugal, Schweden, der Schweiz und Spanien verfügbar.
Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen