Bundesweit einzigartige Vertriebskampagne

Die Mega-Kampagne der itk group® in Zusammenarbeit mit dem Branchenriesen T-Mobile ist bestens angelaufen. Die Vertriebs- und Serviceprofis aus Berlin, die mittlerweile bundesweit über 220 ITK-Systemhäuser unter einem Dach betreuen, haben monatelang mächtig Gas gegeben, um die Produkte des Kommunikations-Giganten an den deutschen Mittelstand zu bringen. Insgesamt 50.000 Mittelstandskunden werden zurzeit über eine zentrale Kampagne angesprochen. „Das ist der Endspurt für dieses Jahr“, kündigt itk group® Geschäftsführer Dirk Walla mit Tatendrang in der Stimme an.

Das Konzept: Mittelständische Unternehmen werden zentral und direkt per Post von der itk group® angesprochen. Jeder Partner liefert für diese Aktion 1000 Adressen von Neu- und Bestandskunden und stellt sie den Vertriebs-Assen in Berlin zur Verfügung.

Das besondere an der Kampagne ist indessen nicht nur die gigantische Anzahl von insgesamt 50.000 angesprochenen Mittelstandskunden: „Es gibt bei dieser Kampagne keinen Einheitsbrei, keine stumpfe Massenabfertigung“, versichert Dirk Walla. Denn alle Adressen werden direkt und individuell, sprich mit Partnerlogos und Kontaktdaten, angesprochen.

Für die Systemhäuser ist dies kostenlos, auch dank des starken Partners T-Mobile. Es werden sämtliche Kosten für Erstellung, Individualisierung, Lettershop und Porto übernommen. „Auch in dieser Hinsicht dürfte diese Kampagnenaktion bundesweit einzigartig sein“, so Walla.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen