Roxio bringt neues Popcorn® 3 für Mac

Einige neue Funktionen im Detail
Popcorn 3 wurde neu überarbeitet und mit zahlreichen neuen Produktions- und zeitsparenden Funktionen ausgestattet, die bei der Video Konvertierung hilfreich sind. Speziell für Anwender, die Speicherplatz sparend arbeiten, können die Videodateien in DivX, MPEG-4 oder auch H.264 Format umwandeln. Neu ist hier die Unterstützung des Elegato Turbo.264 Video Hardware Encoders, der allerdings vorhanden sein muss. Mittels Batch-Konvertierung können mehrere Video Ordner in einer Warteschlange nacheinander in die passenden Zielformate konvertiert werden, ohne dass der Anwender sich weiter darum kümmern muss. Die Qualitätskontrolle der Videos erfolgt über eine Vorschaufunktion, bevor die Videos endgültig konvertiert werden, wobei Einstellungsoptionen für unterschiedlich Qualitätsstufen zur Verfügung stehen.
Die Mac Anwender haben nun die Möglichkeit mit dem neuen Popcorn 3 eigene DVDs mit ihren Videodateien oder aufgezeichneten TV-Sendungen mit bis zu vier Stunden Laufzeit zusammen zustellen, wobei auch eigene Bilder als Menühintergrund verwendet werden können. Für die Vervollkommnung können im Anschluss Disc Labels kreiert und ausgedruckt oder mittels LightScribe Technologie auf die Disc gelasert werden.
Integriert wurde auch der MediaBrowser für die Organisation und schnelle Sucherfolge von Mediadateien.
Popcorn 3 führt seine Strategie fort, Mac Anwendern das schnelle Kopieren und Konvertieren ihrer Filme zu ermöglichen, ob für die DVD oder für unterwegs.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen