SHS VIVEON auf der CRM-expo 2007 (Halle 10, Stand B40)

Martinsried bei München, 16. Oktober 2007 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, nimmt als Aussteller an der CRM-expo, der Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement, in Nürnberg teil. Das Unternehmen wird sein Leistungsportfolio für ganzheitliches Kundenmanagement im Rahmen seiner „The Customer Management Company“-Infolounge samt Vitamindrink-Bar präsentieren. Der Messeauftritt fokussiert das innovative Thema „Konvergenz von Kundenwert- und Kundenrisikomanagement“. Sie finden den Stand von SHS VIVEON in Halle 10 Stand B40. Die CRM-expo findet am 7. und 8. November 2007 im Messezentrum Nürnberg statt.

Wie die Lösungskompetenz von SHS VIVEON zu einer erfolgreichen Umsetzung in der Praxis beitragen kann, veranschaulicht ein Vortrag des SHS VIVEON Kunden France Telecom Group, am 8. November um 10:30 Uhr im B2C-Forum. Martin Odebrecht, CRM Programme Manager bei France Telecom/Orange UK, spricht darin zum Thema „Strategic CRM: Evolution, Management and Benefits of a multinational Customer Data Mart at France Telecom“. Der Vortrag gewährt Einblick in strategische Anforderungen an Customer Relationship Management und Business Intelligence in einem multinationalen Unternehmen sowie Funktionsweise und Nutzen der realisierten Lösung.

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