Juniper Networks ernennt Sepp Lausch zum Area Director Enterprise für Zentraleuropa DACH
– Bildmaterial: Sepp Lausch, Area Director Enterprise Zentraleuropa DACH http://www.hbi.de/clients/Juniper_Networks/bilder/sepp_lausch.jpg
München, 21. November 2007 – Juniper Networks, Inc. (NASDAQ: JNPR), führendes Unternehmen im Bereich Hochleistungs-Netzwerke, ernennt Sepp Lausch zum Area Director Enterprise für Deutschland, Österreich und Schweiz. Er verantwortet damit das Großkunden- und Mittelstandsgeschäft sowie den Vertrieb über die Systemintegratoren. Seine Aufgaben umfassen die strategische Ausrichtung des Unternehmens in den für Juniper Networks bedeutsamen Märkten und die klare Positionierung des Unternehmens als Garant für optimierte Sicherheits- und Netzwerklösungen.
Zuvor war Sepp Lausch seit dem Jahr 2000 beim Switching-Spezialisten Extreme Networks als Regional Director für Zentral- und Osteuropa tätig. In diesem Bereich verantwortete er Vertrieb, Marketing, Service und Support. Bei 3Com leitete er seit 1997 den Vertrieb an Siemens, baute das Großkundengeschäft in West- und Norddeutschland auf und führte zuletzt das Sparkassen- und Genossenschaftsbanken-Team. Davor war Lausch 13 Jahre lang bei Siemens tätig. Während seiner Tätigkeit dort avancierte der Münchner vom Service-Techniker zum Key Account Manager bei Siemens-Nixdorf und verantwortete den Vertrieb von mobilen PC-Lösungen für den Außendienst und das Investitionsgeschäft für PC-Peripherie.
                               Â
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen