XP-Info ist bereits ein eingeführtes System und seit vielen Jahren in namhaften Medien-Unternehmen im Einsatz. Es handelt sich um ein auf Games, DVD/Video, Tonträger und Bücher spezialisiertes Vertriebssteuerungssystem und Erfahrungen mit dem bisherigen Einsatz zeigen, dass Umsatzsteigerungen bis zu 20% möglich sind.
Neu ist, dass XP-Info nun auch als CLOUD-Service zur Verfügung steht. Diese Innovation erlaubt den Vertrieb des Systems im Rahmen eines Modulkonzeptes. Der Kunde kann somit eine professionelle Vertriebssteuerung schrittweise zu fest definierten, transparenten Preisen in die bestehende EDV-Umgebung integrieren.
Das neue XP-Info wird in 3 verschiedenen Bausteinen angeboten und besteht aus 12 Modulen. Neben dem „CRM-Modul“, das gezielt die Kommunikation zwischen Innen- und Außendienst verbessert, stehen u.a. einzigartige Werkzeuge zur Absatzprognose und Vorgabeplanung sowie ein „VMI-Modul“ zur Verfügung.
Das Basis-Paket von XP-Info wird zu einem Preis von 499,00 pro Monat angeboten. ESHamburg, Geschäftsführer Marcus Oehler ist überzeugt, dass CLOUD-Systeme auch im Vertrieb von Medienprodukten die Zukunft darstellen. Überzeugend sind auch die Geschwindigkeitsforteile bei der Implementierung. Unter guten Voraussetzungen bringt ESHamburg XP-Info beim Kunden innerhalb von 4 Wochen an den Start.
Dr. Thomas Völcker, der selbst über 15 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Medienprodukten verfügt, ist von den Umsatzsteigerungsmöglichkeiten durch den Einsatz von XP-Info überzeugt. Es gibt kein anderes vollständig integriertes System im Markt, das dem Vertriebsteam bessere Informationen zur Performance-Steigerung zur Verfügung stellt.
Über ECHTZEIT HAMBURG UG (haftungsbeschränkt):
ECHTZEIT HAMBURG UG (haftungsbeschränkt) wurde im Jahr 2010 als unabhängiges Consulting und Business Development Unternehmen im Bereich digitales Publizieren in Hamburg gegründet. Das Unternehmen zählt derzeit drei Mitarbeiter und wurde vom Geschäftsführer Dr. Thomas Völcker gegründet. Schwerpunkt des Unternehmens ist die Beratung von publizierenden Unternehmen der Entertainment Branche (Games, Musik, DVD/Video und Buch).
www.echtzeit-hamburg.com
Über ESHamburg:
ESHamburg (EDV Service Oehler GmbH) wurde im Jahr 1995 als IT-Service Gesellschaft im Bereich Handel und Entwicklung von IT-Systemen in Hamburg gegründet. Das Unternehmen zählt derzeit rund 20 Mitarbeiter und wurde vom Geschäftsführer Marcus Oehler gegründet. ESHamburg betreut und erstellt EDV-Netzwerke und branchenspezifische Softwarelösungen in ganz Deutschland und Europa. ESHamburg entwickelt individuelle Softwarelösungen und passt Standardsoftware an. Sowohl im Microsoft- als auch im SAP-Umfeld ist ESHamburg ein kompetenter Partner, liefert Hard- und Software, schafft Internetanbindungen und bietet mordernste Telefonlösungen. Zuverlässige Betreuung und umfassende Beratung zählen zu den Kernkompetenzen.
www.xp-info.com
Bin immernoch etwas skeptisch daten in die „Cloud“ auszulagern…
Daten irgendwelchen Servern Preiszugeben ist Datenschutztechnisch noch fraglich