My-Mobile-Mail bedeutet kompromisslose Gleichzeitigkeit – überall. Eine Email, die auf dem Mobiltelefon geöffnet wird, wird zeitgleich auf dem stationären PC als gelesen markiert. Wird sie auf dem PC gelöscht, verschwindet sie auch vom Laptop. Und wird sie vom Laptop aus beantwortet – im Nu ist dies auch auf dem Handheld vermerkt. Genauso funktioniert My-Mobile-Mail, was Terminmanagement, Journaleinträge oder die Verwaltung der Kontakte betrifft. Ihr My-Mobile-Mail-Postfach begleitet sie unterwegs und aktualisiert sich auf allen angemeldeten Endgeräten automatisch.
My-Mobile-Mail schafft Arbeitserleichterung in vielfacher Hinsicht: Warte- oder Reisezeiten können durch den Zugriff aufs Büro per BlackBerry effektiv genutzt werden. Durch die gemeinsame Einsicht des Kalenders entfallen komplizierte Absprachen und Doppelbuchungen. Beim Kundenbesuch besteht Einblick in alle benötigten Informationen, zurück am Schreibtisch finden sich unterwegs vorgenommenen Änderungen längst auf dem PC.
„Die Anwendung ist fantastisch bequem,“ so Dirk Gawlitza, Geschäftsführer der Telesense Technik GmbH & Co KG, „und durch unsere Verbindung der verschiedenen Server-Komponenten ist auch die Einrichtung von My-Mobile-Mail letztlich ganz einfach.“
Um My-Mobile-Mail nutzen zu können, wird Folgendes benötigt: Ein Blackberry-Handy, ein Blackberry-Emailserver bzw ein Pushdienst, der die Emails aufs Mobiltelefon weiterleitet, ein Mailserver bzw. ein Hosted-Exchange-Postfach und ein Datentarif des Mobilfunkanbieters.
Die Telesense Technik GmbH & Co KG stellt das Hosted Exchange Postfach zur Verfügung und bietet gemeinsam mit ihren Partnern gegebenenfalls auch Unterstützung bei der Wahl des Endgerätes und der Tarife an. Auskunft über die verschiedenen Möglichkeiten erhalten Sie unter support@telesense-technik.de.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen