Der Dipl.-Betriebswirt besitzt fast 15 Jahre Marketing- und Vertriebserfahrung aus den Bereichen Handel, Agentur und IT und war zuletzt als Leiter Marketing / Key Account bei einem börsennotiertem Unternehmen für Softwarehandel tätig.
Herr Günay begann seine berufliche Laufbahn bei D&G Direkt-Marketing Gerardi, dem ersten großen Pionier in Deutschland im Bereich Direktmarketing, zuerst im Controlling und dann im Database-Marketing. Danach begann er als Projektleiter bei der walter Marketing Field Gruppe im Bereich Verkaufsförderung (Sales Promotion). Anschließend erfolgte der Wechsel in die IT-Branche als Marketing Manger, Leiter Marketing sowie Leiter Key Account.
„Mit Göksu Günay haben wir eine professionelle Verstärkung aus den Bereichen Vertrieb und Marketing für unser Unternehmen gewonnen“, freut sich Tobin Wotring, Geschäftsführer bei Key-Work. „Durch seine fundierten Erfahrungen aus dem Handel und IT bringt er alle Voraus-setzungen mit, um die Sales-Aktivitäten von Key-Work deutlich voranzutreiben.“
„Gerade in Zeiten von verschärften Anforderungen für die Unternehmen im Bereich Business-Intelligence und für Anwender von Direkt Marketing Lösungen ist der Markt besonders interessant, aber auch hart umkämpft. Ich freue mich auf die Herausforderung, die Vertriebsaktivitäten der Key-Work Consulting GmbH gemeinsam mit einem starken Team weiter auszubauen und erfolgreich zu gestalten“, sieht Göksu Günay seiner neuen Aufgabe entgegen.
Mehr Informationen zu ‹ems finden sich unter www.key-work.de/ems
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen