CeBIT: Volle ERP-Funktionalität On-Demand!

Mit ihrem On-Demand-Angebot setzt die AP einmal mehr Maßstäbe: mittelständische Unternehmen können die volle ERP-Leistungsbreite einschließlich Individualisierungen über ein attraktives Outsourcing-Betriebsmodell nutzen. Das SaaS-Angebot bietet ein Höchstmaß an Flexibilität bei den Mietkonditionen und den Einsatzmöglichkeiten, um Anwendern bestmögliche Kosten- und Servicevorteile zu gewähren. Die AP entspricht damit dem zunehmenden Interesse an schlanken IT-Infrastrukturen durch klar kalkulierbare und professionelle Outsourcing-Lösungen. APplus On-Demand ermöglicht einen schnellen Produktivstart ohne Investitionen in die eigene Hardwareumgebung. Für Installation, Anpassungen, Wartungsvorgänge, Updates oder Backups muss kein eigenes Personal vorgehalten werden.

Partner der AP für einen SaaS-Betrieb ist die dacoma GmbH, professioneller und zuverlässiger Full-Service-Anbieter mit zehnjähriger Markterfahrung und renommierten Kunden in der Finanzwelt. Der AP-Partner sorgt für eine unterbrechungsfreie Verfügbarkeit und eine Datensicherheit, die viele interne Betriebsszenarien deutlich übertrifft. In Zusammenarbeit mit dacoma bietet die AP äußerst flexible Einsatzmöglichkeiten im Test- und Mischbetrieb sowie einer Anbindung verteilter Standorte.

Mögliche Individualisierungsanforderungen setzt die AP direkt im Rechenzentrum um, so dass Anwender kein internes Know-how aufbauen müssen. Die IT-Abteilung und alle anderen Anwender können sich bei einer SaaS-Nutzung von APplus auf ihre Kernaufgaben konzentrieren und damit einen spürbaren Innovations- und Produktivitätsschub herbeiführen. Die AP erwartet von dem SaaS-Angebot einen deutlichen Geschäftsimpuls sowohl für das Neugeschäft als auch in der Bestandskundenbetreuung.

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