Hartwig Mostert, Geschäftsführer der ATVITA GmbH, erläutert die Gründe, die zur Entscheidung für Partcom führten: „Das Partcom Quality Monitoring System bietet genau die Leistungen, die wir benötigen. Bei der Partcom-Lösung gibt es keinen ‚Feature-Overkill’, wie wir es von anderen Anbietern kennen. Auch der im Angebot eindeutig definierte Umfang der Dienstleistung und der faire Preis haben uns begeistert.“
Das Voice Recording-Modul der Partcom-Lösung wird in Kaarst vor allem zur Qualitätssicherung eingesetzt. Damit ist erstmalig eine lückenlose Kontrolle aller Telefonate möglich, was einen jederzeit sauberen und fairen Verlauf der Verkaufsgespräche gewährleistet.
Durch einen Online-Zugriff für die Kunden der ATVITA GmbH ist nun auch ein manueller Datenaustausch überflüssig geworden, was wesentlich zur Sicherheit beiträgt. Dazu nochmals Hartwig Mostert: „Insbesondere die Funktion, unseren Auftraggebern Auswertungen über eine Webschnittstelle zur Verfügung stellen zu können, bedeutet für uns einen deutlichen Wettbewerbsvorteil.“
Jens Jankowski, Leiter der deutschen Partcom-Zentrale in Münster, kommentiert den ersten Vertragsabschluss: „Wir freuen uns, dass wir die ATVITA GmbH von den Leistungen unseres Systems überzeugen konnten. Mit Partcom QMS wird der Arbeitsalltag des Kunden bei der internen Qualitätssicherung zukünftig mit deutlich weniger Aufwand zu erledigen sein. Außerdem unterstreicht der Einsatz eines Quality Monitoring-Systems deutlich die Qualität, mit der Dienstleistungen bei ATVITA erbracht werden.“
Erleben Sie Partcom auf folgenden Messen
CeBIT 2008 in Hannover
Halle 9, Stand E68
SECCA 2008 in Paris
Halle 4, Stand A 20
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen