Meetia Interactive GmbH präsentiert weltweit erstes Buchungstool zwischen Linie, Charter und Low-Cos

Für die gemeinsame Entwicklung der PASS-IBE zeigen sich die auf touristische Websites spezialisierte Meetia Interactive GmbH und das internationale Beratungs- und Softwarehaus PASS Consulting Group verantwortlich. Sie präsentieren das weltweit erste Buchungstool für Linie, Charter und Low-Cost auf der ITB Berlin, Halle 6.1, Stand 113.

Neben der Kosten- und Zeitersparnis für Unternehmen überzeugt die PASS-IBE mit einfacher Einbindung in die Homepage, kinderleichter Bedienung und attraktivem, individualisierbarem Design. Das Tool lässt sich auch an das eigene CI anpassen. Dank eines persönlichen Kalkulations- und Administrationstool lässt sich die Margengestaltung frei definieren. PASS-IBE kann ferner auf fremden Seiten (z. B. auf Internetpräsenzen von lokalen Zeitungen) eingebunden und somit direkt als Marketing-Instrument genutzt werden. Kunden, welche sonst kaum auf das Reisebüro zurückgreifen, wird die direkte Buchung ermöglicht, was den Bekanntheitsgrad und aktiv den Umsatz steigert sowie das Image des eigenen Unternehmens positiv darstellt.

Reisebüros, Reiseportale, Flughäfen, Airlines und Reiseveranstalter profitieren von drei frei wählbaren Vertragslaufzeiten und den geringen Nutzungskosten. PASS-IBE berücksichtigt die Airline-Bonusprogramme und sortiert die Suchergebnisse dank neuartiger Auswertung nach Fluggesellschaft und dem günstigsten Preis. (z. B: Air Berlin ab 50 , Germanwings ab 64 , Lufthansa ab 128 usw.). Einfachste Abrechnung und die Akzeptanz aller gängigen Zahlungsformen inklusive Kreditkartenabrechnung runden das Tool ab.

„Leistungsträger wie Emirates Airlines, Lufthansa, Thomas Cook oder Sandals/Unique Vacations vertrauen auf PASS Consulting. Wir freuen uns, dazu beitragen zu dürfen und werden auch zukünftig eng und produktiv kooperieren“, so Dennis Hoffmann, Geschäftsführer der Meetia Interactive GmbH.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen