Die SEO-Software verbindet Analyse, Strategieentwicklung und Ergebniscontrolling. Automatisiert wird die zu optimierende Website hinsichtlich der Suchwörter und des Optimierungsstatus analysiert – eine Linkanalyse ist dabei enthalten. Anschließend erhält der Nutzer eine To-Do-Liste mit SEO-Aufgaben. Hier wird zwischen Onpage-Maßnahmen wie Title- und Body-Optimierung sowie Offpage-Optimierung durch Linkaufbau unterschieden. Genauere Infos stehen unter www.rankingcoach.com bereit.
Erhebliche Vorteile bietet das SEO-Tool für kleine, lokal ausgerichtete Unternehmen. Für diese ist ein spezielles Modul „Lokale Suchmaschinenoptimierung“ enthalten, welches das Erscheinen in Google Maps und zahlreichen lokalen Branchenverzeichnissen und regionalen Empfehlungsportalen unterstützt.
Weitere Informationen erhalten Interessenten bei Dietmar Schmücking, rankingCoach, Köln, +49 (0) 221 – 99202229, www.rankingcoach.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen