„Damit dokumentiert Nahklick.de unzweifelhaft und nachweislich sein in den letzten Monaten atemberaubendes, organisches Wachstum.“ so Ex-Neue-Medien Manager bei der Ströer-Mediengruppe Sven Jan Arndt (u.a. Neu.de, Weg.de, Pkw.de etc.). Im Gegensatz zu Wettbewerbern wie allesnebenan.de von der Deutschen Post, die diesen Ausweis bis heute schuldig sind, steht Nahklick.de damit für Transparenz und Seriösität.
„Leider tummeln sich auf dem Markt der Branchenbücher und sog. Social Yellow Pages momentan eine Menge unseriöser Mitbewerber, von denen wir uns mit dieser Zertifizierung eindeutig abgrenzen wollen“ so Robert C. Mendez , ebenso ehemaliger Manager in der Ströer Mediengruppe (u.a. MP3.de).
„Diesen Erfolg verdanken wir konsequenter Suchmaschinenoptimierung, die nicht zuletzt auch unseren Kunden zugute kommt“ bestätigt Stephan Schmitz (früher Kalaydo und Quotatis).
Der Ausweis der Juli-Zahlen erfolgt erstmalig zum 08.08.2011 auf den Seiten derIVW.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen