MicroStrategy Incorporated (Nasdaq: MSTR), ein führender weltweiter Anbieter von Business Intelligence-Software (BI), führt mit Alert eine kostenlose Anwendung für Facebook ein. Alert macht mehr aus Facebook, indem es Lieblingsseiten mit Promi- und Marken-News an einem Ort zusammenfasst. Alert ist unter http://www.alert.com oder im Apple App Store erhältlich.
Alert ist eine mobile Anwendung, mit der Anwender ihre Lieblings-Facebook-Seiten überall zur Hand haben. Die Alert-Oberfläche liefert sauber strukturierte Informationen, zum Beispiel zur Lieblingsmannschaft, Sportlern und Künstlern, Magazinen, VIPs, Markenstores und vielem mehr, und vermeidet so die unübersichtliche Oberfläche der Facebook-Newsfeeds. Alert ermöglicht zudem den interaktiven Zugriff auf Lieblingsseiten, ohne die App verlassen zu müssen. Über die Oberfläche von Alert können interessante Beiträge mit Gefällt mir und Teilen verlinkt, neue Seiten hinzugefügt, Anmeldungen für Events durchgeführt sowie Fotos und Videos angeschaut oder Musik von der Lieblingsseite angehört werden.
Alert bietet eine Funktionsvielfalt, die das Potenzial von Twitter übertrifft: Mitteilungen mit mehr als 140 Zeichen, Multimedia, Event-Anmeldungen und das Teilen neuer Informationen mit Facebook-Freunden.
Mit Alert können Facebook-Nutzer:
– Lieblingsseiten mit Promi- und Marken-News filtern und organisieren
– interessante Neuigkeiten zu Prominenten und Marken schneller finden
– interessante Inhalte sofort mit Freunden teilen
„Im Durchschnitt verfolgen Anwender auf Facebook etwa 80 verschiedene Seiten“, so Michael J. Saylor, Chairman und CEO von MicroStrategy. „Das kann es schwierig machen, den Überblick über die wichtigsten News und Informationen zu behalten. Mit Alert sind Facebook-Nutzer immer auf dem neuesten Stand – ohne etwas zu verpassen.“
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen