»workgroup«, »business«, »enterprise« und »performance« die unterschiedlichen Wünsche des Fachhandels nach einem differenzierten Portfolio leistungsstarker Server, die sowohl die preislichen Erwartungen im Kleinunternehmen als auch die hohen Anforderungen gestandener IT-Abteilungen erfüllen können. Denn in ihren vier Klassen orientieren sich die cemos Modelle je nachdem an den besonderen Geschäftszielen, Budgets und Produktivitätserwartungen im breiten Spektrum mittelständischer DV-Anforderungen.
Vom Intel Premier Partner
cemos hat in den neuen Serverserien für den Mittelstand durchweg nur Komponenten hoher bis allerbester Qualität verbaut. Alle Server sind intel-basierend, nicht umsonst ist cemos ausgewiesener Intel Premier Partner. Daher bieten die Hamburger auch den Intel® Modular Server an. Dieser vereint Computer-, Netzwerk- und Storage-Funktionen in einem. Das hochintegrierte System unterstützt bis zu sechs Server-Rechenknoten und 14 SAS-Festplatten von 2,5 Zoll (Serial Attached SCSI) sowie zwei Ethernet-Switch-Module, ein integriertes SAN- (Storage Attached Network) und ein Management-Modul. Gleichzeitig kann der Fachhandel für seine Unternehmenskunden durch den Einsatz des modularen Servers mit Intel® Multi-Flex-Technologie jede gewünschte Serverleistung bekommen, zusätzliche Speicherkapazität ordern und für eine hohe Ausfallsicherheit vorsorgen. Obendrein ist die Lösung mit Management-Funktionen ausgestattet und zudem auch noch besonders kostengünstig.
Serverkompetenz für Rechenzentren
Von ihrer Architektur her werden die cemos-Systeme mit höchstem Anspruch an Stabilität und genau auf den Bedarf der verschiedenen Kundengrößen abgestimmt. Denn im BTO-Verfahren ist es den Hamburgern mit ihren 20 Jahren Erfahrung im Rechnerbau ein Leichtes, genau auf die Bedürfnisse des Kunden eingehen zu können, um kleine bis große Chargen anforderungsgenau und mit den leistungsstarken Microsoft Betriebssystemen zusammenzustellen. Hohe Qualität ist selbstverständlich, denn von den Single Board Computern (SBC) bis zu hochperformanten Industrierechnern verbaut cemos durchgängig nur Markenkomponenten. „Unsere vier neuen Serverlinien stehen durch die Bank für qualitativ hochwertige Produkte und individualisierte Lösungen“, erklärt Jürgen Guhlich, Geschäftsführer der cemos. „Er zeigt unseren Kunden einmal mehr, dass wir in Deutschland mit unserer hohen Serverkompetenz, eingehender Beratung und einem exzellenten Service der bevorzugte Partner des Fachhandels im Servergeschäft für den Mittelstand sind. “Noch zu Jahresbeginn war cemos aufgrund ihres umfassenden Know-hows in Sachen Microsoft-Plattformen und der erfolgreichen Entwicklung von robusten und zuverlässigen PC- und Server-Systemen zum Microsoft Gold Certified Partner geworden. Der erfolgreiche Distributor und ausgewiesene Serverspezialist steht damit auch innerhalb des Microsoft Partner-Programms auf der höchsten Stufe und empfiehlt sich einmal mehr als der verlässliche Kompetenzpartner und dem erklärten Ziel, sein erfolgreiches Rechnergeschäft weiter auszubauen.
Weitere Info unter : www.cemos.de.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen