Vielfältiges Konferenzprogramm mit Top-Themen
Die TeilnehmerInnen erwartet praxisnahes Fach-Know-how in interaktiven Panels. Hier ein paar Programm-Highlights:
Das Einmaleins der Webanalyse
Spielräume bei der korrekten Implementierung des Google Analytics Tracking Codes. Beispiele aus der Praxis mit vielen Tipps & Tricks helfen Fehltritte zu vermeiden. Außerdem: Auf welche Kennzahlen ist zu achten? Und was bedeuten diese im Branchen-/Mitbewerber-Benchmark für die Unternehmenswebsite?
Traffic-Steigerung mit Google Analytics
So kann mit Hilfe der Zugriffsquellen-, Keyword- und Kampagnenreports der Traffic einer Website – vor allem aus Suchmaschinen – optimiert und gesteigert werden. Auch der neueste Trend „Customer Journey Analysis“ wird durch das Feature Multi-Channel-Funnels abgedeckt.
Conversion-Optimierung mit Analytics-Zahlen
Ausgehend von Google Analytics Reports können zahlreiche Optimierungen durchgeführt werden. Ein Streifzug durch Trichter- und Landing-Page-Optimierungen sowie individuelle Reports.
Thematisch spannt sich der Bogen von der richtigen Implementierung über Optimierungs-Tipps zur Traffic-Steigerung bis hin zu innovativen Trends. Ein besonderer Höhepunkt sind die Keynote Vorträge von Google-Experten aus dem Headquarter in Mountain View, Kalifornien.
KonferenzteilnehmerInnen
Mit einem klaren Fokus auf Webanalyse, richtet sich die Konferenz an alle Anwender, Analysten, Entscheider, Online-Marketer, Web-Developer und Webanalyse Interessierten in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Das Event bietet allen Anwendern eine Plattform zum Wissensaufbau und Erfahrungsaustausch.
Tickets
Ein Konferenzticket kostet 390,- Euro (exkl. 20% USt.). Jetzt online registrieren: http://www.analytics-konferenz.at/anmelden
Veranstalter & Partner
Die Konferenz wird von den „Google Analytics Certified Partnern“ e-dialog, elements.at und webalytics in Kooperation mit Google veranstaltet.
Zum Auftakt der Konferenz konnten die Veranstalter das Karriereportal Monster und den Search-Analytics Softwareanbieter Searchmetrics als Sponsoren gewinnen. Außerdem sind der IAB-Austria, die Web Analytics Association und der DMVÖ als Verbandspartner mit an Bord. Medial wird die Konferenz von Wirtschaftsblatt, Computerwelt, ITPress, futurezone.at, iBusiness, press1.de, Adzine und ConversionBoosting unterstützt.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen