Ganz aktuell wurde von den fischerwerken die Datenschnittstelle zu Sinfos in Betrieb genommen, um Praktiker Bau- und Heimwerkermärkte in die eBusiness-Prozesse zu integrieren. Der SINFOS-Pool wird von rund 2.500 Unternehmen in mehr als 10 Ländern Europas genutzt. Der Artikel zeigt auf, wie die eBusiness-Anwendungsmodule von crossbase die Leistung der PIM- und Cross-Media-Lösung um den elektronischen Verkaufskanal erweitern.
Am Beispiel der fischerwerke wird erläutert, wie die Vorteile des Austauschs von elektronischen Katalogen genutzt werden können und gleichzeitig ein Mehrwert für Handelspartner und Kunden geschaffen wird.
Kurzprofil der Zeitschrift Indukom
Indukom ist das Fachmagazin für B2B-Marktkommunikation. Es liefert Impulse und Ideen von und für Marketing-Profis. Zur Zielgruppe von Indukom zählen Personen in Unternehmen, die über ihre Aufgabe, Funktion oder Verantwortung am Vermarktungsprozess der verarbeitenden Industrie beteiligt sind. In der Industrie sind das Kommunikations-Verantwortliche und bei den Dienstleistern sind es die Personen, die dieser Industrie bei ihrer Marktkommunikation zur Seite stehen.
Link zur fischerwerke GmbH & Co. KG:
http://www.fischerwerke.de/
Link zur Pressemeldung:
http://www.crossbase.de/news-2008-04-16.html
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen