Gartners ‚Magic Quadrant’ sieht CosmoCom auf der Erfolgsspur

Für Wolfhart Krischke, CosmoCom-Geschäftsführer Zentral- und Osteuropa, sind die Ergebnisse der Studie eine Bestätigung der Unternehmensstrategie: „Immer mehr Anwender streben nach einer Lösung, welche die Multichannel Kommunikation ihres Unternehmens mit den Kunden auf einer einheitlichen Plattform unterstützt. Unser Produkt CosmoCall Universe erfüllt genau diese Ansprüche des Marktes. Als vollständiges IP-basiertes Contact Center vereint es die oft auf verschiedenen Systemen implementierten Funktionen und bietet zudem viele leistungsstarke Werkzeuge für Administration und Verwaltung. Die marktführende Position als netzbasierendes Contact Center bei Telcos und Service Providern weitet sich nun auch immer mehr in den Enterprise-Bereich aus.“

Solche Fakten und Leistungen haben wohl auch die „Macher“ der Gartner-Studie überzeugt. In ihrem ‚Magic Quadrant für Contact Center Infrastructure, EMEA’ heißt es dazu unter anderem: „Man beachte CosmoCom, wenn es um die Unterstützung von großen, über mehrere Standorte verteilte virtuelle Contact Center geht. Gleiches gilt für Contact Center mit zentralisierten Infrastrukturen, die von unterschiedlichen Punkten aus genutzt werden sollen. Wobei die Management-Kontrolle durch die jeweilige Niederlassung oder Abteilung gewährleistet ist.“

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