Hamburg, 21. Mai 2008: Die Aktivitäten zur Kundenbindung nehmen einen immer höheren Stellenwert ein. Zielsetzungen sind, die Kundenzufriedenheit zu steigern und den Service zu verbessern. Schnelle Hilfe bei gleichzeitiger Kostenkontrolle ein wichtiger Baustein persönlicher Kundenberatung.
Eine Document Conference soll den persönlichen Kontakt nicht ersetzen, ist aber eine schnelle Alternative bei Besprechungen, die nicht von Angesicht zu Angesicht geführt werden müssen. Eine Document Conference lässt sich mit wenigen Mausklicks spontan ansetzen und macht die Kommunikation damit wesentlich schneller und effizienter.
Verhandlungen lassen sich beschleunigen, wenn z. B. Verträge oder Layouts online durchgesprochen werden können. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich neben dem Telefon auch per Text-Chat auszutauschen.
Die Nutzung der Document Conference ist denkbar einfach, dank einer intuitiven und sehr klar strukturierten Benutzeroberfläche. Die auf einer Client-Server-Architektur basierende Document Conference erfordert lediglich den Einsatz eines Computers mit Webbrowser und Internetzugang.
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