Spaßvon Philips: Weihnachtsgrüße per Soundkarte verschicken

Hamburg, 5. Dezember 2011 – Mit fröhlichen und lustigen gesprochenen, geflüsterten oder gesungenen Weihnachtsgrüßen kann man jetzt Kollegen, Freunde und Verwandte überraschen. Das geht einfach und kostenlos über die Facebookseite der Philips Voice Tracer.

Die Voice Tracer sind die Superhelden der digitalen Sprachaufzeichnung. Deshalb hat Philips ihnen eine eigene Facebookseite unter facebook.com/philipsvoicetracer spendiert. Dort tummeln sich schon über 13.000 Fans. Einfach auf die Seite gehen, links auf „Create Sound Card“ klicken und schon geht“s los. Der Spaß ist, wie gesagt, natürlich kostenlos.

Neben den Soundcards gibt es noch die „Soundpics“, Fotos mit unterlegten Klängen und Tönen. Aktueller Favorit ist „Ooops!!!“ mit einem roten Auto im Swimmingpool. Je länger man das Foto betrachtet, desto rätselhafter wird es.

Weitere Informationen unter:
http://www.dictation.philips.com/index.php?id=home&CC=DE

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen